Seite 1 von 30


001b.jpg




Limelight Haircut Release Event

Am 15. März 2004 hat in der Votivkirche der Limelight Haircut Release Event stattgefunden. Young Style, Art & Fashion und Ultimativ Group zeigten an Hand von 3 Stylingshows die Umsetzung der aktuellen Trends in Verbindung mit headGames von Wella.

Homepage: http://www.wella.at/

LIMELIGHT haircut release event in der Votivkirche!
Eure Sünden werden euch vergeben!

Als Marktführer im Styling setzt Wella ständig innovative Maßstäbe: headGAMES die neue Stylingrange "exklusiv beim Wella Frisör erhältlich", ist der neue Geniestreich. Schräg und auffällig präsentiert sich die Linie genauso abgefahren wie die außergewöhnliche Veranstaltung:

Mehr als ungewöhnlich ist wohl die Location an sich. Die Votivkirche im Herzen von Wien bietet den idealen Rahmen für dieses "etwas andere" Event. Die Teams Youngstyle, Art & Fashion und Ultimativ Group können wohl unterschiedlicher nicht sein und doch verbindet sie etwas: Sie machen oft – allen Widrigkeiten zum trotz – Fashion, weil es für sie einfach undenkbar wäre, etwas anderes zu tun! Mit der Limelight-Veranstaltung beschreiten sie völlig neue Wege.

3 Teams, 3 Shows und jede Menge verrückter Stylingideen lautet das Credo um alle haarigen Angelegenheiten beim Namen zu nennen: headGames!

45519 Pageviews seit 13.05.2011